Wann kommst du ins Pantanal?




...wir sind keine ausgebildeten Buttler, aber wir sorgen dafür,
dass dir das Pantanal Abenteuer in bester Erinnerung bleibt.



Conceição

Conceição

Zimmer

Conceição, unser «Hausmütterlein» schaut, dass die Leintücher richtig auf der Matratze liegen. Sie geniesst es, wenn sie dem Besen nach der harten Zimmerarbeit wieder Ruhe gönnen kann.

Anna

Ana

Küche

Ana isst gerne mit liebe zubereitete Mahlzeiten, darum ist es ihr wichtig, dass unsere Gäste ihre mit liebe zubereiteten Mahlzeiten auch geniessen dürfen.

Marcos

Marcos

Gästebetreuung & Pferde

Marcos unser Vaquero bereitet seine vierbeinigen «Freunde» auf ihre Aufgabe vor. Er füttert sie, spricht mit ihnen und bestimmt deshalb auch welcher Gast auf welchem Pferde-Rücken sich durch die herrliche Pantanal-Landschaft tragen lassen darf.

José

José

Gästebetreuung & Allrounder

José schaut, dass unsere Gäste sich in den dichten Galerienwälder nicht verirren. Er säubert sanft die Fusswege. Dabei spricht er auch mit den verschiedenen Affensorten, die ihm ab und zu interessiert zuschauen, dass sie sich bitte auch den Gästen zeigen sollen

Pedro Paulo ist unser Tourbegleiter

Pedro Paulo 

Tourbegleiter

Pedro Paulo Reisebegleiter freut sich viele Gäste begrüssen zu dürfen. Als Einheimischer ist es ihm ein Anliegen, vielen Menschen weltweit dieses grösste Überschwemmungs-Naturspektakel Pantanal zu erklären.

Dito

Dito

Häuser & Energie

Dito weiss, dass unser Dach über dem Kopf auch nicht ewig hält und es jemand braucht, der nach ihm schaut. Er ersetzt Ziegel und flickt Mauerlöcher. Auch mit der Energieversorgung auf der Farm kennt er sich aus. Er weiss, wie man mit dieser wertvollen Resource umgehen muss.

Beto

Beto

Finanzen

Beto schaut, dass alle ihr Geld bekommen. Auch das die Unternehmung im grünen Bereich liegt, wir danken ihm!

Cristina

Cristina

Zimmer

Jose unser jahresältester Mitarbeiter, arbeitet seit beginn im Jahre 2007 für uns, vermittelte uns die Allrounderin Cristina. Diese Empfehlung hat sich für die Firma sehr bewährt. Cristina sieht stets, was immer es zu tun gibt in der Pousada UeSo. Ihre Hauptaufgabe ist die Gästezimmer auf glanz zu bringen was sie mit grossem Elan erledigt.

Milca

Milca

Tourbegleiterin

Milca ist Begleiterin unserer Gäste. Sie kennt sich gut aus in der Tier- und Pflanzenwelt. Milca weiss, dass viele Menschen diese hiesige, hautnahe Natur in ihrer Wohngegend nicht mehr erleben können.

Sonia Schlatter, Ueli Wittwer und Ernesto Schlatter

Sonia & Ernesto & Ueli

Buchungsbetreuung

Wir sind die Kontaktpersonen zu euch und es bereitet uns Freude, wenn wir viele von Euch dazu bringen, einen Besuch im herrlichen Schwemmland zu buchen.

Adrian Edelmann

Adrian

Webauftritt

Adrian ist unser Website Begleiter, er macht dies aus Freude, nicht beruflich. Das heisst, er arbeitet oft nachts nach seiner beruflichen Arbeit noch viele Std. an der tollen Website.

Allesander

Alessander

Maurer

Alessander ist im Bau eine grosse Hilfskraft. Er mischt den Pflaster-Zement und Benützt die Pflasterkelle, um diese Graumasse zwischen die Bachsteine zu streichen.

Emerson

Emerson

Aussenbereich & Pferde

Emerson arbeitet im Aussenbereich, unter anderem muss er die vielen km langen Fusswege in Ordnung halten. Auch müssen die Zäune repariert werden, wo Emerson auch fleissig mitarbeitet. Auch beim Pferde begleiten hilft er mit.

Railson

Railson

Aussenbereich & Pferde

Railson, der Mann von Cristina, arbeitet als Allrounder im Aussenbereich und ist sehr flexibel. Er ist überal einsetzbar wo es nötig ist. Seine ruhige Art ist im Team sehr wichtig und hilft in Notsitationen sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Auch die über 30 Perde werden von ihm und seinen Kollegen mitbegleitet.

Joana

Joana

Küche

Hilft Ana in der Küche, damit unsere Gäste ihren Hunger nach den herrlichen Ausflügen stillen dürfen. Sie hilft mit, dass das Buffet im Restaurant auch das Auge befriedigt. 

Manoel

Manoel

Bautechniker

Manoels Beruf ist Maurer, Baubegleiter und Handwerker. Er versteht es das Bauteam zu formen, da er selber mitanpackt und unsere gezeichneten Baupläne lesen kann.

Wando

Wando

Bautechniker

Wando hilft beim Bauen mit. Er malt auch die Wände und hilft im sanitären Bereich mit. Auch den Strom bringt er in die Neubauten.

Neia

Neia

Zimmer

Neia schaut in den Gästezimmern, dass keine Wildtiere dort wohnen. Sie wischt allen Schmutz aus Bad und Schlafraum. Auch die Toilette/Dusche wird von ihr von allem Unangenehmen befreit.

Noldi

Noldi

Tourbegleiter

Unser Noldi kennt nicht nur das Schweizer Matterhorn, er kennt auch unsere Termitenhügel im Pantanal neben vielen anderen interessanten Dingen. Er ist ein wandelndes Pantanal Lexikon, auch von ihm werdet ihr super begleitet.

Edevaldo

Edevaldo

Allrounder

Wir lernten Edevaldo als Kind kennen welches sein Leben neben den Gleisen fuhr. Er durfte bei uns ein zweites Zuhause erfahren und wir halfen ihm wieder auf die Schienen zu kommen. Nun nach wieder 15 Jahren eigener Lebenserfahrung arbeitet er wieder für uns als Allrounder und macht einen tollen Job.

Patricia

Patricia

Rezeption & Tourbegleiterin

Patricia hat wie alle vom Team viel zu tun. Wenn sie nicht an der Rezeption steht, fährt sie Gäste zum und vom Flughafen. Auch als Tourenbegleiterin steht sie im Einsatz. Mit ihrem strahlenden Lächeln steckt sie alle an.

Dão Pedro

Dão Pedro

unser Pantanal Taxi

«Wann endlich kommt der erste Gast, der nach der Hälfte meiner Tour mit mir wechselt und mich trägt?»

Pferdetouren, Pferde reiten

Adresse
Rodovia Transpantaneira
Km 38
78175-000 Poconé
Mato Grosso, Brasil

Koordinaten
S 16° 33'' 5'
W 56° 43'' 12'

Kontakt
Mail: info@pantanal.ch

  Flagge von Brasilien +55 (0) 65 999 68 60 37
  Flagge von Brasilien +55 (0) 65 999 46 80 22
Flagge von der Schweiz  +41 (0) 43 537 11 71

Für eine schnelle Antwort
  Nutze das Kontaktformular

Diese Seite teilen

© Copyright 2019 UeSo Estância Vitória - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung