Wann kommst du ins Pantanal?




...wir sind keine ausgebildeten Butler, aber wir sorgen dafür,
dass dir das Pantanal-Abenteuer in bester Erinnerung bleibt.



Conceição

Conceição

Zimmer

Conceicoa, unser «Hausmütterlein» schaut, dass die Leintücher richtig auf der Matratze liegen. Sie geniesst es, wenn sie dem Besen nach der harten Zimmerarbeit wieder Ruhe gönnen kann.

Anna

Anna

Küche

Anna isst gerne mit liebe zubereitete Mahlzeiten, darum ist es ihr wichtig, dass unsere Gäste ihre mit liebe zubereiteten Mahlzeiten auch geniessen dürfen.

Marcos

Marcos

Vieh- und Pferdehüter

Marcos unser Vaquero bereitet seine vierbeinigen «Freunde» auf ihre Aufgabe vor. Er füttert sie, spricht mit ihnen und bestimmt deshalb auch welcher Gast auf welchem Pferde-Rücken sich durch die herrliche Pantanal-Landschaft tragen lassen darf.

José

José

Gästebetreuung und Allrounder

Jose schaut, dass unsere Gäste sich in den dichten Galerienwälder nicht verirren. Er säubert sanft die Fusswege. Dabei spricht er auch mit den verschiedenen Affensorten, die ihm ab und zu interessiert zuschauen, dass sie sich bitte auch den Gästen zeigen sollen

Pedro Paulo ist unser Tourbegleiter

Pedro Paulo 

Tourbegleiter

Pedro Paulo Reisebegleiter freut sich viele Gäste begrüssen zu dürfen. Als Einheimischer ist es ihm ein Anliegen, vielen Menschen weltweit dieses grösste Überschwemmungs-Naturspektakel Pantanal zu erklären.

Dito

Dito

Häuser & Energie

Dito weiss, dass unser Dach über dem Kopf auch nicht ewig hält und es jemand braucht, der nach ihm schaut. Er ersetzt Ziegel und flickt Mauerlöcher. Auch mit der Energieversorgung auf der Farm kennt er sich aus. Er weiss, wie man mit dieser wertvollen Resource umgehen muss.

Beto

Beto

Finanzen

Beto schaut, dass alle ihr Geld bekommen. Auch das die Unternehmung im grünen Bereich liegt, wir danken ihm!

Vinicius unser Mann für alles

Vinicius

unser Mann für alles

Vinicius, ist unser Rasen-Friseur, auch hilft er seinem Vater Marcos bei der Begleitung der Pferde, repariert Zäune und vieles mehr...

Milca

Milca

Tourbegleiterin

Milca ist Begleiterin unserer Gäste. Sie kennt sich gut aus in der Tier- und Pflanzenwelt. Milca weiss, dass viele Menschen diese hiesige, hautnahe Natur in ihrer Wohngegend nicht mehr erleben können.

Sonia Schlatter, Ueli Wittwer und Ernesto Schlatter

Sonia & Ernesto & Ueli

Buchungsbetreuung

Wir sind die Kontaktpersonen zu euch und es bereitet uns Freude, wenn wir viele von Euch dazu bringen, einen Besuch im herrlichen Schwemmland zu buchen.

Adrian Edelmann

Adrian

Webauftritt

Adrian ist unser Website Begleiter, er macht dies aus Freude, nicht beruflich. Das heisst, er arbeitet oft nachts nach seiner beruflichen Arbeit noch viele Std. an der tollen Website.

Dão Pedro eines unserer Pferde

Dão Pedro

unser Pantanal Taxi

«Wann endlich kommt der erste Gast, der nach der Hälfte meiner Tour mit mir wechselt und mich trägt?»

Adresse
Rodovia Transpantaneira
Km 38
78175-000 Poconé
Mato Grosso Brasil 

Diese Seite teilen

© Copyright 2018 UeSo Estância Vitória - Alle Rechte vorbehalten