Feedback


Wir freuen uns über jede wertschätzende Rückmeldung.




Feedback senden



Andreas Boerlin  ✩✩✩✩✩  Donnertsag, 2 August 2018
Auf unserer Brasilienreise besuchten wir auch das Pantanal, um unberührte Natur und eine einzigartige Tierwelt zu erleben. Unser Aufenthalt in der Estancia Vitoria haben wir sehr genossen. Die schön gestalteten Bungalows – mit Sicht auf See und Urwald, sind neben der Gastfreundschaft im Restaurant eine der vielen schönen, bleibenden Erinnerungen. Ein speziell grosser Dank gebührt Pedro Paolo, unserem Führer auf diesem Teil unserer Reise – Spitze! Er hat uns auf seinen Touren in den frischen Morgenstunden und gegen Abend diesen Teil des Pantanal entdecken lassen – eindrücklich die Pflanzen- und Tierwelt, die wir erlebten …... Nandus, Hyazinth-Aras, brasilianische Störche, Enten und verschiedenste weitere Vögel, Gürteltiere, Schildkröten, Ameisenbären, Kaimane, Riesenotter, eine Anakonda, die die Pantaneira überquert und auf unserer Bootsfahrt unzählige Piranhas. Auf unserem Ausflug nach Porto Jofre mit Pedro Paolo kamen noch Jaguare dazu. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Estancia Vitoria – ein Reisetraum hat sich uns erfüllt!
Dominique  ✩✩✩✩✩  Montag, 16 July 2018
Personnel souriant et à l’écoute dans une ambiance familiale de qualité. Nous étions installés dans un chalet très confortable et la vue au réveil est simplement magique. Endroit parfait pour voir la vie sauvage et un guide vraiment passionnant, nous avons beaucoup appris. La nourriture est excellente et abondante, même pour les végétariens, et on voit que c’est du «fait maison». Nous reviendrons !
Marion Schumann   ✩✩✩✩✩  Montag, 16 July 2018
An alle, die sich noch ein Herz für Wunder dieser Welt bewahrt haben, die eine noch unberührte spektakuläre Natur und eine so einzigartige Tierwelt erleben möchten! Ihr findet sie hier in Brasilien.. im PANTANAL! Beeindruckend die Herzlichkeit der Menschen, bei denen Du aufgenommen wirst wie ein guter Freund. Danke Paolo... unserem Reiseführer für die vielen schönen Eindrücke, Erlebnisse auf unseren Touren zu Pferde, Jeep oder auch Fuß ganz früh am Morgen und in den Abendstunden. Nicht zu vergessen, die Bootsfahrt auf Deinem Fluss und das Angeln von Piranhas, die uns dieser freche Alligator immer wieder von der Angel schnappte. Oder auch die Abende auf Deiner Pousada, als der Tapir uns besuchte und wir mit der Taschenlampe die vielen Augen der Alligatoren im See vor unserer Unterkunft ausspaehten. Es war ein Traum! PEDRO... Danke!

Adresse
Rodovia Transpantaneira
Km 38
78175-000 Poconé
Mato Grosso Brasil

Koordinaten
S 16° 33'' 5'
W 56° 43'' 12'

Diese Seite teilen

© Copyright 2018 UeSo Estância Vitória - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung